Heiltag im Lern- und Heiltreff Hoppensen

02. und 03. August 2024

 

Liebe Heiltage-Freunde,

liebe Netzwerk Mitglieder und liebe Freunde der Neuen Zeit,

 

 

03. August 2024 findet nach einer Pause wieder mal ein Heiltag statt.

Direkt im Lern- und Heil-Treff Hoppensen, denn wir möchten es weiterhin offener und spontaner, mit mehr Eigeninitiativen und noch mehr Austausch halten.

 

Wir wollen dieses Treffen weiterhin persönlicher halten, so dass jeder Anbieter und Besucher sich als Freund fühlen kann, als Freund der Neuen Zeit dabei sein.

Das heißt, dass auch die Werbung privat läuft, aber jeder natürlich alle Interessierten mitbringen kann.

 

Wir wollen keinen festen Standpreis, sondern wir stellen eine Spendenbox auf,so dass jeder seinen Energieausgleich hineintun kann.

 

Anmeldungen sind über E-Mail (bevorzugt) oder Telefon möglich, schreibt oder sagt, was ihr einbringen wollt.

 

Eine Liste der angemeldeten Anbieter wird wieder auf der Homepage, auf Telegram und auf Facebook veröffentlicht. Aber auch spontane, kurzfristige Mitmacher sind willkommen.

 

Aufbau und Planung:

 

  • Pavillons im Außenbereich:
    Auf unserem Grundstück haben wir die Möglichkeit,
    Pavillons aufzustellen. Einige haben wir selber, andere können mitgebracht werden. Tische, Stühle und Biertischgarnituren sind vorhanden.

 

  • Im Lernzimmer werden die Vorträge stattfinden, sowie Samstag Abend der Filmclub zum Entspannen.

 

  • Das Behandlungszimmer steht für individuelle Behandlungen oder Beratungen zur Verfügung, eine Belegungsliste liegt am Heiltreff-Stand aus.

 

  • Der Spieleboden bietet eine Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter. Auf zwei Stockwerken verteilt können Behandlungen, Beratungen oder Gespräche stattfinden.
    (Übernachtungen sollen trotzdem auch dort wieder möglich sein.)

 

 

 

Verpflegung:

 

Jeder bringt etwas Veganes für das gemeinsame Buffet mit. Wer lieber eine Geldspende „mitbringen“ möchte, darf dies ebenso gern tun.

 

Wer uns im Vorhinein schon mitteilen möchte, was er zum Buffet beitragen möchte, ist herzlich dazu eingeladen uns zu schreiben. Wir werden das Angebot dann auf der Homepage veröffentlichen, damit andere sich daran orientieren können.

 

Die Kinder sind wie in den letzten Jahren natürlich auch wieder herzlich willkommen!

 

 

Lasst uns als große Familie zusammenkommen und uns gegenseitig gut tun!

Wir freuen uns schon auf eine neue Erfahrung.

 

Eure Natanja

 

Natanja Richter

Lern- und Heil-Treff

Hoppenser Allee 4

37586 Dassel-Hoppensen

Tel.: 05562-9309075

 

 

ACHTUNG!!!   BITTE UM KENNTNISNAHME:
 
Auf unserer Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt.
Wer NICHT auf Fotos oder Videos erscheinen möchte, möge uns dies bitte ausdrücklich mitteilen.
 
Danke heart