Tag der Heilung - für Mensch, Tier & Mutter Erde

03. August 2024

(Extended Edition: Spiritueller Abend am 02. August & gemeinsamer Ausklang am Sonntagmorgen am 04. August)

Heiltage 2024

Sechs Jahre sind nun schon vergangen, seit unseren letzten Heiltagen. Viel ist in der Zwischenzeit passiert - in der Welt und auch bei uns.

Doch der Wunsch nach einem Treffen und Austausch mit anderen spirituellen Menschen ist geblieben; Fragen nach neuen Heiltagen wurden uns immer wieder gestellt - und so soll dieses Jahr ein Anfang geschaffen werden, die Heiltage wieder aufleben zu lassen.

Leider ist meine Zeit begrenzt und mein Terminplan schon ziemlich gefüllt, daher möchte ich für dieses Jahr mit einem 1-tägigen Ereignis beginnen, bei dem wir uns wieder gemeinsam auf die eine spirituelle Reise begeben, bei der wir Neues lernen, Freude treffen und eine schöne, energetische Zeit zusammen genießen können.

 

Doch für alle, die von weiter weg kommen, biete ich die Möglichkeit über das Wochenende zu bleiben. Der Plan ist wie folgt:

Freitag: Anreise und gemeinsamer spiritueller Abend - ggf. gemeinsame Kino-Nacht

Samstag: Heiltag oder Heiltreff-Sommerfest

Sonntag: Ausklang und Abreise

 

Es gibt einige Änderungen, doch vieles bleibt auch wie gehabt:

Neu:

- Alleinige Organisatorin ist nun Natanja Richter (Dorothea hat sich "zur Ruhe gesetzt")

- Das Buffet wird ausschließlich vegan - aus Rücksicht auf viele Teilnehmer und vor allem unsere Mutter Erde

Wie gehabt:

- Veranstaltungsort ist wieder der Heiltreff: Scheune, Garten und Seminarbereich stehen zur Verfügung

- Es gibt wieder Anbieter mit Ständen und Vorträge zu verschiedenen Bereichen der Spiritualität

- Der Eintritt ist frei (Energieausgleich in Form von Spenden werden dankbar entgegen genommen)

- Buffet-Verköstigung gibt es gegen einen Spendenbeitrag (dieser wird an ein Schutzprojekt gespendet)

- Anbieter werden hier auf der Seite aufgelistet und können sich bei Natanja anmelden

- Rustikale Übernachtungsmöglichkeiten (Snoozelboden oder Zelt im Garten) stehen begrenzt zur Verfügung

 

Alles Weitere wird in den nächsten Monaten immer wieder upgedatet

 

Zur Anmeldung für Anbieter geht es  HIER

Folgende Informationen brauchen wir:
- Was ist euer Angebot? (Kurze Beschreibung für die Webseite)
- Wie viel Platz braucht ihr? Drinnen oder draußen?
- Möchtet ihr einen Vortrag halten (30 Min. + 15 Min. Gesprächszeit)
  falls ja: Wie ist der Titel?
- Möchtet ihr Verpflegung oder kümmert ihr euch selbst?

Einen Platz gibt es gegen einen Energieausgleich.
Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.
Aufbau ab Freitag Mittag möglich.